Oh wie lecker!

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks

Weihnachten ist toll, sogar wenn Weihnachten längst vorbei ist. Aber Herrchen und Frauchen vergessen manchmal die tollen Sachen weg zu stellen. Und das ist dann meine Chance.
Heute war es soweit, schon am Morgen habe ich sie entdeckt, belgische Trüffelpralinen. Anvisieren und nicht mehr aus den Augen lassen. Und hoffen, dass sich ein unbeobachteter Moment ergibt.
Und dann war es soweit, niemand war mehr im Raum.
Langsam anschleichen, vorsichtig die Verpackung vom Tisch heben, den Deckel öffnen, die Folie wegdrücken und da liegen sie, herrliche Pralinen, tief einatmen und schwupps, war die erste verdrückt, dann die zweite, dritte...
Uhhhh... die Tür ging auf, Herrchen und Frauchen waren wieder da. Und Herrchen polterte los, drückte mich brutal von meiner Beute weg...
Danach herrschte eine ziemliche Weile ganz schön dicke Luft.
Ich hätte den beiden vielleicht doch etwas übrig lassen sollen. Obwohl... das war so lecker... neee, meine Beute ist meine Beute. Herrchen nimmt mir eh zu oft die Beute weg...

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.amichan.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/307

Jetzt kommentieren