Ich bin ein was?!

Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder erbost bin: Unser Nachbar hat zu Frauchen gemeint, sein Hund (ein Husky-Mischling, Herrchen hat mir erzählt, bei Harry Potter sagt man zu so was Schlammblut), sei wenigstens noch ein Hund und nicht so ein Selbstgestrickter wie ich!

Herrchen war auch erst verwundert. Aber dann später erfreut. Er meinte, selbstgestrickt sei niedlich.

Naja, wenn Herrchen das niedlich findet, akzeptiere ich das.

Menschen sind schon komisch. Selbstgestrickter Hund! Pahhh, der soll seine Dame erst mal richtig erziehen. Er gibt ein Kommando, zum Beispiel "Sitz". Manchmal tut sie das sogar, aber steht sofort wieder auf. Ein ordentlicher Hund wartet, bis man den Befehl dazu bekommt!

Obwohl, manchmal kann ich auch nicht erwarten wieder losspurten zu dürfen! Aber Herrchen und Frauchen mögen sowas gar nicht, die bekommen dann immer so eine harte Stimme, da setz ich mich lieber gleich wieder hin.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.amichan.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/291

Jetzt kommentieren