Boah, is das ne Hitze!

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks

Also das versteh ich nicht. Meine Intuition sagte mir, daß es kalt werden muß. Auch Frauchen und Herrchen meinten irgendwas in der Richtung.
Pflichtgemäß habe vor ein paar Wochen ich mein schönes Sommerfell abgelegt, Frauchen jammerte, dass ich ein Fusselbär wäre, Herrchen winkte bloss ab und meinte, im Büro würde einmal die Woche eh jemand saubermachen. Und pflichtgemäß habe ich die nervige Auskämmprozedur über mich ergehen lassen. Naja, wenigstens Frauchen freut sich darüber, denn sie präsentiert immer stolz mein ausgekämmtes Fell. Wieso ist eigentlich SIE stolz, obwohl es MEIN Fell ist?
Nach dem das alles überstanden war, hab ich mir einen schönen Winterpelz wachsen lassen. Schön dicht, schön weich, flauschig und knuddelig, meint jedenfalls Herrchen.
Und nun wird es einfach nicht kalt! Nein, diesen Pelz zieh ich nicht länger an. Runter damit, vor allem, da es auch noch unterm Pelz juckt. Tja, und dann ging es wieder los, das Rumgebürste. Frauchen war sehr gründlich und ich war sehr genervt. SEHR GENERVT!
Und nun ist mein schöner Pelz wieder weg. Aber Herrchen hat mich beruhigt, ich sei immer noch sein kleiner Teddy. Schön, solche Konstanten im Leben mag ich, die Wetterkapriolen dagegen nicht: Entweder es ist warm oder es ist kalt. Und zwar dann, wenn es warm bzw. kalt sein soll!
Basta!!

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.amichan.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/285

Jetzt kommentieren