Es geht mir gut! Mit Zero Pillen!

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Gassigehen ist toll
Boah, war das nervig. Wegen dieser blöden Zecke mußte ich blöde Tabletten schlucken. Wegen dieser blöden Tabletten mußte ich viel zu oft und viel zu lange aufs Klo. Weil zu oft und zu lange aufs Klo mußte, mußte ich mehr trinken. Um nicht noch mehr trinken zu müssen, hab ich weniger gefressen. Weil ich weniger gefressen habe, bin ich abgemagert. Weil ich abgemagert bin, haben Frauchen und Herrchen die blöden Tabletten abgesetzt. Herrchen hat gesagt, er müsse mich jetzt wieder aufpeppeln. Dazu krieg ich harte Brotkanten. Harte Brotkanten sind toll. Kann man herlich drauf herumkauen. Und schmecken tun die... Jucken tut nix mehr, die Wunde ist geschlossen und Herrchen meint, ich wär wieder sein kleiner Teddy. Mal schauen, wann das blöde Loch an meinem Pfötchen wieder zugewachsen ist. Kann man ja gar nicht unter die Leute gehen, schämt man sich ja! Zu Hause hat Herrchen mir einen Teppich geschenkt. Auf Teppich liegt es sich besser als auf dem blanken Boden. Sehr schön.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.amichan.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/283

Jetzt kommentieren