Ich will nicht Duschen!

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks

Kaum wieder zu Hause, ging es mit der Hundeschule weiter. Leider war wirklich ekliges Wetter, es nieselte und alles war naß.


Ich hoffte ja, daß Frauchen und Herrchen auf das blöde Halti verzichten würden, aber neiiiin... Sie mußten es natürlich anlegen... und ich versuchte es genauso schnell wieder abzustreifen. Bevorzugt natürlich auf dem Sandplatz der Hundeschule. Ich kam mir manchmal wie ein Sandwurm vor! Und irgendwann sah ich wohl auch so aus.


Herrchen und Frauchen kamen dann auf die hirnrissige Idee, mich unbedingt selbst Saubermachen zu müssen. Bin ich ein kleines Baby oder was? Das sich nicht selbst sauberkriegt? Aber dem energischen Griff von Herrchen kann man nur schwer entkommen, also mußte ich die Tortur über mich ergehen lassen. Nur gut, daß sie mir dann halfen, trocken zu werden.


Nach soviel Aufregung war ich dann wirklich müde. Wieder einmal.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.amichan.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/267

Jetzt kommentieren