Yuki was here!

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Es ist ziemlich heiß.Perfekte Kühlung.
Dank Yuki-Fächer
Ich hatte Herrchen schon seit einiger Zeit angefangen zu ärgern: Er hat mittlerweile ganz gut begriffen, wann ich mal raus mußte. Dumm nur, daß wir dann meist nur kurz Pinkeln gehen und dann wieder rein gegangen sind. Ich hab mir deshalb einen Trick ausgedacht. *besondersstolzsei*

Ich pinkelte einfach in zwei Etappen. Irgendwann merkte ich, daß ich so auch hervorragend demonstrieren konnte, was mein Territorium war. Also Pinkelte ich möglichst schnell und hob mir immer ein wenig auf um meine Reviergrenzen zu markieren. Immerhin gab es hier ne Menge anderer Hunde und die sollten mit Nachdruck kapieren: Yuki was here!

Ansonsten ist nicht viel passiert. Ausser vielleicht, daß ich mittlerweile fast 8 Kg wiege und knapp 36 cm groß bin.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.amichan.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/256

Jetzt kommentieren