Waldspaziergang

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Ein Yuki liegt im Walde
ganz vergnügt herrum...
Heute war wieder ein schöner Sommertag und Herrchen hatte sich zur Abwechslung mal einen völlig anderen Rundgang ausgedacht. Zusammen mit Frauchen im Schlepptau sind wir in ein nahes Waldgebiet, Herrchen erwähnte beiläufig den Namen Wuhlheide, obwohl ich dort gar nicht gewühlt habe, gelaufen.

Das tolle war jedoch, daß er mich dort frei laufen ließ! War das toll. Wie ging doch noch gleich die Schnulze? Im Wald da muß die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Frauchen hatte zwar ein paar Bedenken, mich frei herumtoben zu lassen. Aber da konnte ich sie beruhigen. Ich lass doch Frauchen nicht allein im Walde stehen... nachher kommt noch der böse Wolf, oder so...

Hier müßten wir immer Gassi gehen!

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.amichan.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/257

Jetzt kommentieren