Endlich wieder Besuch

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
Knuddel mich,
hab mich lieb!
Sehr schön! Heute hat sich wieder Besuch angesagt. Und es waren die gleichen, die schon Mal da waren. Toll. Konnte ich mich so richtig schön präsentieren, wie groß und hübsch und überhaupt... ich geworden bin.

Leider sind wir diesmal nicht zusammen Gassi gegangen. Herrchen hat Frauchen geschickt. Wobei mich dass schon verwundert, Frauchen benutzt doch eigentlich immer die Toilette in der Wohnung. Aber was soll's... Damit Frauchen sich nicht fürchtet, bin ich mitgegangen. Einer muß ja auf Frauchen aufpassen, damit sie keiner einfach wegfängt... Und da die Gelegenheit günstig war, hab ich auch gleich ein Bächlein angelegt.

Das Weibchen mag mich!
Viel hab ich dann vom Besuch nicht mehr mitbekommen, da ich wieder einmal sehr müde am Abend war. Aber ich habe noch sehr lange alle zusammen sich unterhalten gehört.

Irgendwann wollte der Besuch dann gehen. Da meine Blase drückte, konnte ich Herrchen davon überzeugen, meine Gäste und mich wenigstens noch bis zur Straßenbahn zu begleiten.

Tja, und dann war wieder ein schöner Tag zu Ende!

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.amichan.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/260

Jetzt kommentieren