Wochenende

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks

Also Herrchen hat schon richtig gut drauf, wann ich immer auf'n Lokus muß! Doch dann lief alles irgendwie anders ab. Als wir wieder rein kamen, gab es nicht wie sonst Frühstück. Herrchen verschwand wieder im Schlafzimmer. Wollten die mich heute vergessen? Abwarten und erst einmal wieder etwas schlafen.

Irgendwann regte sich wieder etwas. Es gab Frühstück! Und ich lernte ein neues Wort: Wochenende. Ich hatte mich schon gewundert, warum wir nicht in mein Büro gefahren sind.

Wochenende ist auf jedenfall herlich! Es wird viel mehr gespielt und Herrchen und Frauchen nehmen sich mehr Zeit.

Am Abend waren die beiden lustig, ich hatte mich auf meinen üblichen Kontrollgang eingestellt, doch es kam viel besser! Statt nur einer Runde drehten wir sagenhafte drei Runden! Am Schluß fluchte Herrchen relativ laut darüber, daß ich nicht Häufchen gemacht habe. Aber wenn ich doch gar nicht muß?

Knapp drei Stunden später war es jedoch so weit. Und so ging ein wirklich toller Tag zu ende!

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://blog.amichan.de/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/238

Jetzt kommentieren